Designers Guild – Plaids und Stoffe

Die Plaids und Stoffe von Designers Guild sind einzigartig in ihrem Farb- und Musterreichtum und der Vielfalt und Kreativität ihrer Entwürfe. Die britische Interiordesignerin Tricia Guild machte mit ihren Kollektionen schon seit den 70er Jahren von sich reden, und spätestens seit den 80er Jahren gelangte sie damit zu internationaler Anerkennung. Heute werden die farbenprächtigen Plaids und Stoffe weltweit vertrieben und erfreuen sich im In- und Ausland bei Designfreunden und Interior-Junkies allergrößter Beliebtheit.

Exklusiv und anschmiegsam – Designers Guild Heimtextilien

Kein Wunder, sind die Entwürfe der Firma Designers Guild doch nicht nur von einer intensiven Farbigkeit und Opulenz, die ihresgleichen sucht, sondern in der Ausführung auch luxuriös und hochwertig. Verarbeitet werden nur edelste Stoffe wie Leinen, Seide und Chintz oder Mohair und reine Schurwolle. Die Pflege solcher Materialien erfordert natürlich eine gewisse Sorgfalt, doch die sollte einem das luxuriöse Wohngefühl, das ein Stück aus der Designers Guild Kollektion vermittelt, schon wert sein.

Ob klassische Paisley-Muster, orientalisch anmutende Motive, florale Muster oder Designs im Retro-Stil der 40er und 50er Jahre – die Plaids und Stoffe der Designers Guild halten für jeden Geschmack und für jeden Einrichtungsstil das Passende bereit.