Clayre & Eef Plaids

Clayre & Eef Plaids steht für exklusive textile Home Accessoires mit farbenfrohen und meist geblümten Mustern, wie man sie schon damals in den USA der Gründerzeit finden konnte. Die Plaids von Clayre & Eef überzeugen mit harmonischen und sehr natürlichen Designs, die sich sehr dekorativ mit klassischen Linien und verspielten Möbeldesigns verbinden lassen. Clayre & Eef Plaids gibt es in einer Vielzahl von abwechslungsreichen Blumenprints, die sehr häufig mit Rosen, Ornamenten oder auch Streublumenmustern zu finden sind. Die klassisch amerikanischen Farbdesigns lassen selten auch alternative Modelle wie beispielsweise mit Stars und Stripes zu.

Clayre & Eef Plaids – perfekte Verarbeitung, qualitätvolle Stoffe

Die hochwertige Baumwollqualität und perfekte Verarbeitung der Clayre & Eef Plaids macht den Markenhersteller schon seit langer Zeit so beliebt. Die Plaids erhält der Kunde zwar stets im gleichen Grundmuster, aber sind alle Stücke der Marke Clayre & Eef handgearbeitet und in handgewebter Qualität, wodurch jedes Stück zum exklusiven Unikat wird. Hochwertige Handarbeit macht die Textilien sehr pflegeleicht und überaus langlebig. Die besonders weiche Stoffqualität und angenehme Fütterung ist im Schlaf- und auch im Wohnbereich eine angenehme Lösung, ob als Überwurf oder Wohntextilie. Wer sich einen kleinen Hauch von Luxus in die Wohnung holen möchte, der wird an Überdecken und Plaids dieses Heimtextilien Herstellers mit großer Sicherheit sehr viel Freude haben.